Silikonpuppen haben zweifellos eine beunruhigende Anziehungskraft, sowohl als Produkt objektivierter Intimität als auch als Verkörperung unstillbaren menschlichen Verlangens.

Ursprünglich mögen sie nur als Ersatz für körperliche Bedürfnisse erfunden worden sein. Doch schon bald entwickelten sich die sex doll mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technik und dem Druck des Marktes allmählich zu einem sehr gezielten „Liebhaber“-Design. Sie haben nicht nur realistische menschliche Proportionen, auch der Gesichtsausdruck, die Hautbeschaffenheit und das Gefühl streben danach, den Menschen zu simulieren.

Der Kauf und Besitz eines dieser „idealen Liebhaber“ kann sicherlich den Wunsch mancher Menschen nach dem perfekten Partner erfüllen. Man kann sie in verschiedene erotische Outfits kleiden und in fiktiven Szenarien dem Wunsch nach Eroberung und Besitz frönen. Man kann mit ihnen tun und lassen, was man will, ohne dass eine intime Beziehung zum „gegenseitigen Nutzen“ erforderlich wäre.

In dieser Fantasiewelt des „Haben ist Genießen“ kann die besitzergreifende und kontrollierende Natur des Menschen bis ins Unermessliche gesteigert werden. Sie sind der Herr über diese Puppe, über ihren Anfang und ihr Ende, aber auch über ihr Leben und ihren Tod. Und diese einseitige Forderung, die Lust am Besitz ohne Abwehr, ist genau der Punkt, an dem manche Menschen dazu neigen, sich auf das sündige Verlangen zu stürzen.

Aber diese Art von extremer materialistischer Intimbeziehung, ob sie nicht auch in gewissem Maße unsere innere Engstirnigkeit und Selbstsucht offenbart? Eine Liebesbeziehung sollte auf gleichem Respekt für beide Parteien beruhen, anstatt den anderen als „Besitz“ zu behandeln, den man nach Belieben ausschlachten kann.

Deshalb verursachen silikonsexpuppen bei uns ein ungutes Gefühl. Sie sind wie ein Spiegel, der die dunkle Seite der menschlichen Natur vergrößert und unsere tiefste, primitivste und unerträgliche Gier offenbart. Wir beginnen, diesen krankhaften Drang zum Besitz zu fürchten und diese sündhafte Tendenz, unsere Persönlichkeit in ein Objekt zu verwandeln, zu verabscheuen.

Einst wurden wir von der Neuheit und dem Glamour der real doll angezogen und von dem unkontrollierten Verlangen nach Besitz und Kontrolle gezwungen. Doch inmitten unserer unersättlichen Gier wurden wir unbewusst auch zum Licht der Vernunft erweckt. Wir erkennen, dass Intimität niemals eine Einbahnstraße sein darf, sondern auf Gleichheit, gegenseitigem Nutzen und Respekt beruhen muss.

Ja, vielleicht hat uns die Erfindung von mini sex doll verrückt und besessen gemacht. Aber es ist es wird die schrecklichste menschliche Natur in dem Wunsch nach Exklusivität und Kontrolle so nackt, so herzzerreißend zeigen und uns endlich den Wunsch nach wahrer Liebe und die Bedeutung der Rationalität bewusst machen.

Wir werden endlich die Illusion des Besitzes hinter uns lassen und eine neue Art von Intimität suchen, die auf gegenseitiger Fürsorge beruht. Inmitten dieser Zerstörung wird das Licht der menschlichen Vernunft den Weg nach vorn erhellen. Die allzu engen und egoistischen Wünsche werden zerstört werden, und der wahre Weg der Intimität und Fürsorge wird die ewige Wahrheit sein, die zum Glück führt.

 

  1. https://trustnote.readme.io/discuss/674f69eab78f1e001078c72c
  2. https://penposh.com/blogs/277730/Aufblasbare-Sexpuppen-F%C3%BCllung-der-einsamen-L%C3%BCcke-keine-Gef%C3%BChlsduselei
文章標籤
全站熱搜
創作者介紹
創作者 wifesexdoll 的頭像
wifesexdoll

wifesexdoll的部落格

wifesexdoll 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣(0)